Montag, 9. März 2015

Intention der Woche 10 | Detox!


Meine Intention dieser Woche dreht sich mal wieder ums "Großreinemachen". Nachdem das im Außen (ähäm, sagen wir mal) nicht so gut geklappt hat, nehme ich mir mal das Innen vor. Wir wissen ja: Wie innen, so außen - und umgekehrt...!

Früher hieß es dann fasten, heute spricht man nur noch von Cleansing oder

Detox!

Es ist ja gerade sowieso Fastenzeit und Anja hat mich neulich auf die Cleansing-Kur von frank juice aufmerksam gemacht, die sie voller Begeisterung durchgeführt hat. 3 Tage lang frische Säfte - sonst nüscht! Kein Brot, kein Kaffee, kein Zucker... Ziel ist so eine Art "Reset", weil es sich der Schlendrian gerade mehr als gemütlich bei mir gemacht hat (nicht nur in Sachen Schreibtisch-Chaos). Ganz im Sinne "Haken dran und weiter geht's!" schaue ich nach vorn.

Ich werde Mittwoch damit loslegen und ich hier jeden Tag "live" berichten, wie es mir damit geht. Bin schon ein bisschen aufgeregt :).

Ach, und weil nicht nur der Körper mal eine Entgiftung nötig hat, gibt's hier gleich noch eine kleine weiterführende Inspiration:


Eine schöne Woche für euch - bis morgen :)

Image 1 via movenyo, Image 2 via Pinterest



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de