Dienstag, 24. März 2015

Tadaaaa!

Einige von euch haben es schon auf Facebook vernommen, aber da ja nicht alle dort unterwegs sind, kommt hier noch mal die offizielle Info:


Danke an die wundervolle Michaela Maria Wartbichler für das fantastische Logo und an den genialen Markus Krichbaumer für die tolle Arbeit an der Website (Markus hat ja auch schon die movenyo-Seite gestaltet und Michaela das movenyo-Logo - die beiden sind meine "Geheimwaffen" aus Österreich ♥!). Und danke natürlich auch an Anja, die die ersten wichtigen Ideen & Impulse für nährWERTE mit mir gemeinsam auf den Weg gebracht hat :*.

Noch nicht alles zu 100% fertig und rund - aaaaber einsatzfähig (so wie ich *lach*). Nee, Spaß beiseite: So eine Seite macht unfassbar viel Arbeit und darum muss der movenyo-Blog gerade ein wenig "leiden". Aber nur noch diese und nächste Woche (wobei da ja eh Studioferien sind). Seht es mir bitte nach. Ihr könnt aber schon alle Leistungen nachlesen und es sind auch schon die ersten Workshopthemen online.  

Ach ja: Alle movenyos bekommen einen Rabatt in Höhe von 20% auf sämtliche Beratungen und 10% Rabatt auf die Workshops. Der Rabatt gilt für alle TeilnehmerInnen mit gültigem Vertrag und/oder Zeitkarte. Sorry, leider nicht in Verbindung mit anderen Rabatten und/oder dem Groupon-Gutschein.

Ihr habt vielleicht schon gesehen, dass die nährWERTE-Seite auch gleichzeitig ein Blog ist? Ich möchte, dass die Seite sehr lebendig wird und freu mich schon darauf, wenn alles läuft.

Dort wird es vorrangig um Rezepte und (natürlich!) das Thema Ernährung gehen und ich werde auch "nur" 1 x pro Woche dort bloggen.

Hier geht es wie gewohnt weiter mit den "üblichen Themen" rund um Bewegung, Tanz, Yoga, den Sinn des Lebens ;) etc. Ja, da wird sich die eine oder andere Überschneidung nicht vermeiden lassen :).

Es gibt viel zu tun und ich staune gerade selbst, wie das alles funktioniert, aber es mag auch an der ganz besonderen Energie liegen, die so ein Neustart birgt:




Image via Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de