Montag, 17. Oktober 2011

Baustelle Tag 1.

Heute ging's los! Ohrenbetäubender Lärm, viiiiiel Staub und Dreck, aber es sind fast zwei Wände gefallen. Seht selbst, dies ist der Blick aus der ehemaligen Umkleide (jetzt "Zucker- und Massageraum").

Eins ist sicher: DAS wird ein wahnsinnig schöner Raum. Mit den Augen der Liebe betrachtet, ist er das jetzt schon *lach*: Der ehemalige "kleine Bruder" wird damit Raum 1 ganz schön über den Kopf wachsen.

Alles muss raus, auch die uralten Toiletten...!


Images privat

2 Kommentare:

  1. Puhh- zum Glück hast du dich für Handwerker entschieden!! Nicht vorstellbar wenn ihr das tatsächlich alles alleine "gewuppt"hättet... Bin schon sehr gespannt- wird bestimmt wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hast du wohl recht. Ich hab den Aufwand vorher echt unterschätzt :). Jetzt sind die Profis am Werk und ich freu mich, wenn wir den neuen Raum endlich einweihen können!

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de