Dienstag, 4. Oktober 2011

Fan des Monats!



Uff, die Umbauvorbereitungen spannen mich wahnsinnig ein. Und alles, was da so dran hängt wie Handwerker-Termine, Kursplanänderungen etc.! Hinzu kommt gerade mal wieder ein Absturz von Vodafone: Kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen :(. Bin froh, dass ich noch meinen alten Base-Internetstick habe, sonst ginge nichts mehr.

Ich entschuldige mich im Voraus, dass es mit dem täglichen Blog vielleicht nicht immer klappen wird (Stress frisst Kreativität *seufz*). Aber es ist ja ein Ende abzusehen.

Aber jetzt mal zu etwas rundum Positivem. Der Fan des Monats!! Ihr erinnert euch? Immer am letzten Tag des Monats werde ich noch bis Dezember je einen "Fan des Monats" ziehen (bei Facebook und hier auf dem Blog).

Diesmal hat *tataaaaaaaaaaa* Stella Schiewek den Monatspass unlimited gewonnen! 30 Tage ALLE Kurse bei movenyo nutzen und den Einstiegstermin bestimmst du selbst :).

Herzlichen Glückwunsch, liebe Stella!

Du willst auch Fan des Monats werden und gewinnen? Du hast noch genau 4 x die Chance bis Dezember. Einfach Fan bei Facebook werden und/ODER hier Follower beim Blog. Das war's schon :).


Image via Fotolia © Jonas Glaubitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de