Dienstag, 4. Oktober 2011

Happy Monday, der ein Dienstag ist!

 
Endlich ist der Monat rum und es gibt die allmonatliche Happy-Monday-Verlosung :). Wegen des gestrigen Feiertags heute mal an einem Dienstag.

Heute könnt Ihr eine super schöne und gesundheitlich unbedenkliche Sportflasche von Klean Kanteen™ gewinnen. Sie ist aus 18/8 Lebensmittel-Edelstahl gefertigt, der völlig frei von Bisphenol A und anderen Giftstoffen ist (auch die Verschlüsse!). Sie passen in fast alle Getränkehalter und sind zu 100 % recycelbar. Rechts seht ihr die verfügbaren Farben.



Wie funktioniert das Gewinnspiel? Ganz einfach: Werde Follower (Mitglied dieser Seite und regelmäßiger Leser des Blogs). Dazu musst du nur ein Google-Konto anlegen, was mit zwei Klicks erledigt und ganz unkompliziert ist. Hinterlasse dann einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Unter allen eingegangenen Kommentaren verlosen wir am kommenden Freitag den Gewinner/die Gewinnerin. Wichtig: Ihr könnt auch kommentieren, ohne Mitglied zu werden - in den Lostopf wandern aber nur die Namen, die beides machen.


 Images via © Christian Jung - Fotolia,

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen - da bin ich sehr gern dabei und hab mich grad gewunndert, dass ich dem Blog noch gar nicht folge, denn Facebook Fan bin ich schon seit längerem ... aber jetzt folge ich auch hier :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die finde ich toll :-)! Haben wollen...

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön! In ocean blue würde ich bestimmt meine Flasche nicht mehr bei euch vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Hatte schon beim Blogeintrag dazu den Daumen nach oben gereckt ;) Auch haben wollen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an! Ich teste seit Ewigkeiten Sportflaschen durch, habe aber noch nicht MEINE Flasche gefunden. Vielleicht ist DIESE es ja! :-) Schick ist sie allemal!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich auch! Will gelost werden!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, in so einer schicken Flasche - active pink - könnte ich prima und gesund meine grünen Smoothies mitnehmen ...

    AntwortenLöschen
  8. wann wird gelost? ich finde reef blue am schönsten!

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de