Donnerstag, 13. Oktober 2011

Hübsch gemacht!


Am 22. + 23.10.11 kommt Visagistin Tanja wieder zu uns ins movenyo. Ihre letzten Workshops waren innerhalb weniger Tage restlos ausgebucht und wir sind wieder mal richtig auf unsere Kosten gekommen. NIEMAND erklärt so schön und geduldig wie Tanja :).

Es gibt noch ein paar freie Plätze, die ihr ergattern könnt:

An beiden Tagen findet der gleiche Workshop statt (Thema 1 UND Thema 2). Start: 11:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr, ggf. auch länger. Die Teilnehmerzahl pro Workshop ist auf 8 limitiert! | Kosten pro Teilnehmerin: 55,00 Euro.

Es wird wieder ein richtiger "Mädels-Nachmittag" mit unendlich vielen Tipps zum Schminken, hübsch machen etc. Tanja bringt wieder alles mit und für Getränke und kleine Snacks ist ebenfalls gesorgt.

Thema 1 wird ein "bürotaugliches Tages-Make up" sein, dem sogenannten Business Make up: Dezent, gepflegt, unaufdringlich, natürlich & frische. Also nicht in "den Farbeimer gefallen" ;).

Thema 2 ist dann das "große Abend Make up": Viele Kontraste, die neuesten Farbtrends, wer mag, darf auch gern wieder Wimpern kleben ;).

Nebenher gibt es wie immer tolle Tipps vom Profi:

- wie kaschiere ich Augenschatten?
- wie schminke ich mein Schlupflid?
- wie schminke ich mein Gesicht schmaler ( Kilos wegmogeln!) oder breiter?
- wie bestimme ich meine Augenbrauenform?
- was mache ich damit der Lidschatten/ mein Make up den ganzen Tag und die Nacht hält?
- wie bringe ich meine Augen zum Leuchten?
- wie ziehe ich einen Eyeliner?

Bei Interesse schickt mir bitte ganz schnell eine E-Mail mit eurem Wunschtermin (Samstag oder Sonntag), damit ich euch schon mal vormerken kann.

Image via files.myopera.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de