Samstag, 22. Oktober 2011

Neues von der Baustelle.

Es läuft, es läuft, es läuft...

Bitte verzeiht mir, dass ich zur Zeit kein anderes Thema habe und darum der Blog gerade sehr, sagen wir mal, einseitig ist ;) Ja, in meinem Kopf ist gerade nicht viel Platz für andere Themen... Aaaaaaaaaber: Seht selbst, das Chaos lichtet sich:



Der Elektriker entfernt heute die noch rumhängenden Leitungen, wir reißen am Wochenende die Tapete runter und Montag, Dienstag wird der Boden verlegt. Wir sind also gut in der Zeit...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :).

Images privat

1 Kommentar:

  1. Wow, das geht ja richtig voran ....
    und man kann sich schon vorstellen, dass
    es richtig gut aussehen wird, wenn alles
    fertig ist...
    Freue mich schon auf die neuen Räume.
    Gutes Gelingen weiterhin!

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de