Freitag, 14. Oktober 2011

Change!


Ja, es stehen einige Veränderungen an. Der untere Raum wird sagenhaft schön (und groß!!!), wir werden mehr Platz haben und dadurch ändern sich auch ein paar Kurszeiten/-angebote.

Für alle Teilnehmerinnen der gracemethode gibt es gleich noch eine große Änderung. Nicht nur ein ganz neues Workout (grace Balance), was schon für große Spekulationen sorgt... Wir verraten nichts, wir verraten nichts - aber am Montag ist Premiere ;).

Ab November wird es eine konsequente Rotation ALLER Kurse geben. Das heißt, wer immer montags kommt, wird jede Woche zwangsläufig ein anderes Workout machen (z. B. Woche 1: MIX, Woche 2: Hotpants, Woche 3: Balance, Woche 4: Little Middle und ab Woche 5 wieder MIX u.s.w.). Ich will euch nicht ärgern oder euren Lieblingskurs "klauen", aber ich bin mir sicher, die Abwechslung wird euch neue Motivation geben - und eure Muskulatur wird es euch danken. Die ist nämlich bequem und stellt sich ruckzuck auf gewohnte Abläufe ein. Dramatische Veränderungen am Körper sind nur möglich, wenn man sich auf (weit weniger dramatische ;)) Veränderungen der Workout-Strategie einlässt!

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt und freue mich auf eure Rückmeldungen!

Ein schönes Wochenende :).

Image via blog.elmwoodmagic.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de