Donnerstag, 24. April 2014

Claudis Corner | Seele baumeln lassen.

Ihr Lieben,

ich befinde mich in meinem wohlverdienten Urlaub und lasse die Seele baumeln. Spazieren gehen, Wellness, Lesen, und nichts tun stehe gerade bei mir auf der To-do-Liste. Und das ist auch gut so! Mein Alltag ist turbulent, da tut so ein Kontrastprogramm mal ganz gut!

Blöd nur, wenn man wie ich ein bisschen das Faulsein verlernt hat und dauernd was zu tun haben möchte...einfach nur herumliegen ist da anfangs durchaus anstrengend ;-) aber ich komme da schon noch rein! Blöd auch, wenn man den einsamen Urlaub mit sich selbst dann doch lieber zu zweit verbringen würde und sich etwas langweilt....Aber: Auf mich warten Rückenmassage, Thalasso-Behandlung sowie Herumdümpeln in der Therme...Sauna, lecker Essen und, und, und! Ich bin wild entschlossen mich zu erholen und auch ein paar Gedanken zu denken, die mich momentan bewegen...(ich erwähnte die Abgründe...) So oder so ist nun Urlaub und wahrscheinlich kriege ich das mit dem Entspannen irgendwie hin - eigentlich steh ich mir ja (wenn überhaupt) nur selbst im 
Weg! :-)

Sonnige Urlaubsgrüße,
Claudi

Image: Privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de