Dienstag, 29. April 2014

Dufthimmel!


Wie versprochen berichte ich hier jetzt einmal ausführlicher über die Produkte von "Wolkenseifen", denn von meinem movenyo-Team habe ich einen üppigen Gutschein erhalten, den ich sofort in die bunte Sammlung auf obigem Foto eingetauscht habe.

Ich bin begeistert!!!

Was ihr da oben seht sind zwei Körperpuder mit verschiedenen Duftrichtungen ("Be my Baby", was ganz zart an Babypuder erinnert und der fruchtig-frische Duft "Sensation"). Körperpuder ist eine tolle Alternative zu Körperlotion - vor allem natürlich im Sommer. Die Wolkenseifen-Puder enthalten viel Reispulver, welches Feuchtigkeit speichert und perfekt geeignet ist für sensible Haut. Muss man Körperpuder haben? Nein, vielleicht nicht - aber es schenkt ein unvergleichliches (!) Hautgefühl und duuuuuftet :). Es hat einfach das gewisse Etwas, was dazu führt, das frau sich großartig fühlt (ähnlich wie in besonders schöner und duftiger Unterwäsche :)). Ganz entzückt war ich auch von der liebevollen Verpackung (an den Puderdosen ist zum Beispiel ein kleines "Strumpfband" befestigt ♥).

Dann habe ich noch zwei Deocremes erstanden, mit denen ich schon ganz lange liebäugele. Ebenfalls in den oben genannten Duftrichtungen - wenn schon, denn schon! Wobei der passende Deoduft zu "Sensation" in diesem Fall "Traumstunden" heißt (dank entsprechendem Hinweis im Online-Shop hat es jedoch zu keinerlei Verwirrung geführt :)). Und was soll ich sagen!? Die Deocremes sind der HAMMER! Wie ich ja schon häufig hier berichtet habe, bin ich eine absolute Deogegnerin (warum, kannst du u. a. HIER noch einmal nachlesen). Ich habe viele Alternativen ausprobiert (Zitronensaft, Backpulver bis hin zu "Augen zu und durch") und ich denke, hier hat jetzt meine Suche ein Ende. Ich bin restlos begeistert! Die Creme gibt es übrigens auch duftneutral und alle inhaltsstoffe sind vegan.

Außerdem befanden sich in meinem Wolkenseifen-Päckchen ein Körperspray, ein paar Duftproben, Puderquasten und tolle Pröbchen.

Ganz besonders charmant finde ich übrigens, dass auch der Onlineshop Öffnungszeiten hat (montags 08:00 Uhr bis mittwochs, 21:00 Uhr). Auch aus "Unternehmersicht" ein mutiger Schritt, weil wir ja alle gern glauben, dass wir 7 Tage die Woche 24 Stunden täglich erreichbar sein sollten... Das gefällt mir!

Und wisst ihr was? Für diesen Beitrag habe ich weder nach Pröbchen, Rabatten oder sonstwas "gebettelt" - er kommt wie immer aus einem einzigen Grund: Meiner Überzeugung!

Image privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de