Dienstag, 29. April 2014

Neues Tanz-Workout!



Einige von euch wissen es ja bereits, weil wir vorab eine kleine Umfrage bei allen Zumba-Teilnehmerinnen gemacht haben: Wir haben uns entschlossen, unsere Zumbakurse im Sommer gegen ein eigenes Tanz-Workout umzuwandeln und uns somit von der Marke Zumba (und der dazu gehörenden Marketing-Maschinerie) zu verabschieden.

Natürlich wird weiterhin getanzt und geschwitzt - aber eben auf movenyo-Art :). Wir werden mehr Freiheiten haben und freuen uns, daraus etwas Tolles zu machen. Lasst euch überraschen und begeistern ♥.

Die Resonanz auf unsere Vorab-Umfrage war super (vielen Dank noch einmal dafür) und jetzt suchen wir noch nach einem "schmissigen" Namen. Hast du Lust, uns zu helfen und damit "movenyo-Geschichte" zu schreiben? Wir haben dazu hier rechts im Blog eine kleine Umfrage gestartet (Mehrfachnennungen sind möglich). Wenn du selbst eine tolle Idee für einen Namen hast, schreib uns einfach hier einen Kommentar oder eine Mail an mail(at)movenyo.de. Wir nehmen den Namen dann kurzfristig mit in die Umfrage auf. Vielen Dank :)



Image 1 via Pinterest und Image 2 ebenfalls via Pinterest.

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Vorschläge!!! Leider hindert mich das System gerade daran, noch Antworten hinzuzufügen :(. Ich bleibe dran!

    AntwortenLöschen
  2. "Zur Not" mache ich eine zweite Runde mit den Favoriten und füge dann auch die Vorschläge hinzu. Also immer schön dran bleiben :).

    AntwortenLöschen
  3. Die Urlauberin1. Mai 2014 um 22:22

    Hallo in die Runde,
    da komme ich zum ersten Mal seit drei Jahren nach Hannover (bin leider nur zu Besuch), da sehe ich, dass sich bei Movenyo einiges getan hat. ;)
    Sooo viele neue Mitarbeiter, die ich nicht kenne und leider sind einige meiner "Lieblinge" wie Anna und Alice anscheinend weg vom Fenster (oder vielleicht nur in andere Studios oder 'Fachrichtungen' hinüber gewandert?). Vielleicht werde ich trotzdem mal demnächst reinschauen. Man kann ja auch im Urlaub noch Sport machen, n'est-ce pas? :)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      ja, bei uns ist viel passiert. Auch bei movenyo gehören Veränderungen zum Leben :). Alice hat Hannover leider verlassen, weil ein Job in einer anderen Stadt "gerufen" hat und Anna hat komplett die Branche gewechselt.

      Wir freuen uns, wenn du uns besuchst - aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, im Urlaub mal Sport zu machen :).

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

movenyo@arcor.de