Donnerstag, 10. Juli 2014

Claudis Corner | Hilarious!


Es gibt diese Leute, mit denen man sich in Grund und Boden lachen kann...bei mir ist das meine Familie. Vor allem mit meiner Mutter liefere ich mir regelrechte Lachkämpfe (in der Folge gerne mal Lachkrämpfe) und es ist absolut toll.

Gerade heute hat meine Mutter mir eine Geschichte erzählen wollen und fing währenddessen schon an zu quietschen. Ein untrügliches Zeichen für den drohenden Lachflash! Sie erzählte eine witzige Begebenheit aus dem Leben ihres Chefs. Und ich war sehr gespannt und quietschte schonmal mit...noch wusste ich nicht, worum es ging – aber lustig war es.

"Mein Chef fuhr neulich mit seinem Cabrio in die Autowaschanlage", presste meine Mutti hervor...und da war es bei mir dann schon aus, weil das Kopfkino anging. "nee, nee", sagte die Mutti, "warte!" - Ich versuchte zuzuhören, nahm aber bereits die Brille ab, weil inzwischen Tränen kullerten. "Er fuhr rein, machte das Cabriodach zu..." hahahahaha, ich lachte und lachte, Mutti rang um Luft..."und ließ kurz bevor das Auto eingesprüht wurde die Fenster hochfahren"...ich lachte und lachte..."...und die Fenster fuhren dann auch gleich wieder runter, weil die ne Störung hatten." Und da war es ganz aus. Die Mutti und die Claudi bogen sich vor Lachen. 

"Der Chef wurde dann schön eingesprüht und das Wasser stand schon zentimeterhoch auf dem Beifahrersitz" – ich wischte die Tränen und die verlaufende Schminke ab..."und der Hintermann hat das natürlich erst nicht gemerkt. Irgendwann hat der das gemerkt und ist dann rückwärts gefahren, damit der Chef zurücksetzen und aussteigen konnte"...ich hatte mir ja ausgemalt, wie die Autowaschanlage loslegt und der Chef blaue Bürsten ins Gesicht kriegt und später die blauen Lappen  - mangels Seitenscheiben - durchs Auto wischen ...
"Der Chef war pitschnass und hatte Schaum am Kopf" ..wir lachten und lachten...."alle anderen in der Waschanlage haben ganz bedröppelt geguckt", zitierte Mutter später den Chef. Das wiederum konnten weder Mutti noch ich uns vorstellen, denn wir hätten auch "live" den absoluten Lachanfall gekriegt...
Nach gut 5 Minuten, in den wir uns sprichwörtlich vor Lachen bogen, ging es wieder. "Und?", fragte Mutti, "wie war der?" - "Ja, nee!", sagte ich, "Mutti, der war echt gut!" Damit war jeglicher Stress vergessen und eine große Lockerheit hergestellt. 

Danke an dieser Stelle an den Chef für diese super Geschichte – made my day, wie man so schön sagt. Und danke an Mutti! Du verstehst es einfach einen aufzuheitern!


Claudi

Image via Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de