Montag, 21. Juli 2014

Hitze-Alarm!


Ich wünschte, ich könnte das von mir behaupten ;). Tatsächlich glitzere ich aber nicht, sondern ich kriege eine dunkelrote Birne, sobald mir warm wird. Der Körper ist staubtrocken, aber die Haare sind klitschnass (lieber wäre es mir umgekehrt *seufz*, aber das kann man sich halt - wie so oft - nicht aussuchen). Leider entweicht die Wärme bei mir aber nicht über den schwitzenden Kopf - sie staut sich dort irgendwie. Hmmm, nicht schön! Ich fühl mich bei dieser Hitze jedenfalls beim Training wie ein Dampfkessel ohne Ventil..... Also auf mich passt eher: Ich schwitze nicht, ich glühe!

Aber egal, ob du nun glitzerst, heftig schwitzt und/oder ebenfalls eine bedenkliche Gesichtsfarbe bekommst:

Bei den aktuellen Temperaturen ist es echt wichtig, noch mehr auf sich zu achten! 

Bitte nimm dir IMMER ausreichend Wasser mit in die Kurse und mach ein Päuschen, wenn du merkst, dass es zu viel wird. Der Körper ist bei so einer Hitze nicht so belastbar wie sonst!

Einen schönen Start in die Woche ♥.

Image via Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de