Montag, 22. September 2014

Liebesbrief!


Heute veröffentliche ich unter einer meiner Lieblings-Blog-Rubriken eine ganz, ganz wundervolle Rückmeldung von einer lieben Teilnehmerin (anlässlich unserer Jahrestag-Mail :)). 

Ich finde es großartig, wenn sich jemand die Mühe macht und ganz persönliche Erfahrungen und Entwicklungen mit uns teilt. Das ist für mich etwas sehr Besonderes und es wäre jammerschade, sich "einfach nur" im stillen Kämmerlein darüber zu freuen. Ohne die tollen Menschen in unserem Studio wäre diese besondere movenyo-Atmosphäre, die auch mich jeden Tag aufs Neue beflügelt und glücklich macht, nicht möglich. 

Hach - danke, danke, danke! Liebe A.: "You made my day!"

...............................

Liebes movenyo-Team,

siehste mal! Ich wußte gar nichts von unserem "Jahrestag"! Aber schön, dass wenigstens ihr daran gedacht habt :-)...

Ich weiß gar nicht, wie viele Jahre es mittlerweile sind, aber ich bereue kein einziges! Dies hängt mit der angenehmen Atmosphäre bei euch im Team und in den Kursen zusammen. Bisher war ich nie der Typ, der sich durch Abos usw. fest bindet (diese "Bindungsangst" bezieht sich nicht auf das andere Geschlecht ;-), schon gar nicht an Fitnessstudios. Bei euch dagegen fühle ich mich immer noch sehr wohl, ihr inspiriert mich durch euer Handeln, den Gedankenaustausch und z.B. euren Blog. Wir "ticken" ähnlich. Es geht nicht um Leistung, sondern das Miteinander und der Spaß stehen im Vordergrund.

Die Kursauswahl ist sehr abwechslungsreich, und ich bewundere vor allem die Kreativität, mit der ihr neue Ideen umsetzt. Gerade erst getestet: Dancelicious. Ein tolles Konzept, was mir sehr gut gefallen hat, weil es was anderes ist als Zumba. Irgendwie entspannter? Kommunikativer? Ich finde nicht die passenden Worte, aber ihr habt mal wieder tolle Arbeit geleistet! Ein dickes Lob geht vor allem an Stephie, bei der mich die Liebe zur Bewegung, zum Tanz in jedem Kurs aufs Neue begeistert! Liebe Stephie, es ist toll zu sehen, wie viel Energie du in dein Studio gesteckt hast, aber bitte paß auch auf dich auf! Du kannst stolz sein auf das, was du in den letzten Jahren aufgebaut hast!

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: Ihr seid ein tolles Team, und ich wünsche uns noch viele gemeinsame Jahre! *Stößchen*.

Ganz liebe Grüße von
A,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de