Dienstag, 16. September 2014

Studioparty!



Nachdem movenyo schon im Februar "still und heimlich" 6 Jahre alt geworden ist, fehlte "nur noch" ein Termin für die alljährliche Studioparty. 2014 ist jetzt fast schon vorbei - Wahnsinn!!! Bisher war es sehr turbulent und ich hätte nichts dagegen, wenn die letzten Monate ein wenig entspannter verlaufen.

 Aber okay, zurück zum Termin (bitte gleich rot mit Herzchen im Kalender vermerken):

Wir feiern am Samstag, 18. Oktober 2014 wie immer in unserem "Feier-Wohnzimmer" - im frisch renovierten Saal des GiG am Lindener Markt.

Es geht wieder um 18:00 Uhr los und es wird auch ein kleines, feines Showprogramm geben. 18 Uhr heißt übrigens um 18 Uhr und nicht ein lockeres "ich trudel mal so ab 19:30 Uhr ein". Wer zu spät kommt, verpasst leider das Showprogramm. Familie und Freunde sind herzlich mit eingeladen :). 

 Anja und ich haben uns übrigens entschlossen, dieses Jahr "nur" zu moderieren und nicht auf der Bühne zu tanzen. Dieses Jahr war und ist einfach zu viel los - da blieb einfach keine Zeit für Choreo, Training und Co. Aaaaber unsere Gruppen tanzen natürlich und wir freuen uns schon sehr darauf. Außerdem gibt es ein Medley des neuen Dancelicious-Kurses und natürlich können (und wollen!) wir danach alle gemeinsam das Tanzbein schwingen. 

Möchtest du an diesem Abend auf der Bühne etwas vorführen (es muss kein Tanz sein - wer will, darf :))? Dann melde dich bitte bis zum 30.09. per Mail, damit wir planen können.

Nähere Infos gibt es in Kürze via Newsletter. Wie du bist noch nicht in unserem Verteiler? Dann kannst du dich HIER noch schnell registrieren. Keine Sorge, wir müllen dich nicht zu - der Newsletter erscheint maximal 1 x im Monat. So stellst du aber sicher, dass du keine Info mehr verpasst. 



Image via Pinterest




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de