Dienstag, 30. September 2014

Beginner-Intensiv-Workshop "Orientalischer Tanz"


Am 01. und 02. November ist es wieder so weit: Eine neuer Beginner-Intensiv-Workshop "Orientalischer Tanz" findet statt. Der optimale Intensiveinstieg für alle, die schon immer davon geträumt haben, diesen wundervollen Tanz von der Pike auf zu lernen. 

Warum sollte ich diesen Workshop machen?
  • Wenn du den Orientalischen Tanz gründlich kennenlernen willst und noch gar keine oder wenige Vorkenntnisse hast
  • Wenn du in kürzester Zeit möglichst viel lernen möchtest und dir einen gut strukturierten und effizienten Unterricht wünschst, bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Der Intensivkurs bzw. -Workshop ist unser bewährtes Konzept zur optimalen Einführung in den Orientalischen Tanz. Du lernst in 9 Stunden alle wichtigen Grundbewegungen - von Grund auf aufgeschlüsselt und erläutert. 

Du lernst Varianten kennen und natürlich diverse Schritte und Drehungen. Damit lassen sich durchaus schöne und vielseitige Schrittkombinationen und der intensive Einstieg an einem ganzen Wochenende sorgt dafür, dass du in kürzester Zeit sehr tief eintauchen kannst.




Images via movenyo (Fotograf: Martin Bühler)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de