Montag, 9. Februar 2015

Intention der Woche 6 | Halblang machen!


Nach einem knallvollen (aber auch wirklich erfüllenden!) Wochenende bin ich heute echt erschöpft.

Darum ist meine Intention für diese Woche denkbar einfach:

Halblang machen!

Mit anderen Worten: Diese Woche werde ich mich ausruhen und mal echt auf die Bedürfnisse meines Körpers hören. Früh ins Bett, in jeder freien Minute was Schönes lesen oder Musik hören. In die Badewanne legen. Wunderbar!!!

Was am Wochenende so los war bei mir??

Am Samstag war das movenyo-Team bei mir zur (nachgeholten ;)) Weihnachtsfeier. Ich bin gefühlt die ganze Woche dafür einkaufen gegangen, hab gekocht, aufgeräumt - was man eben so macht. Es war ein toller Abend mit viel Spaß und schönen Gesprächen (Claudi & Kaya waren da leider schon weg, Berna, Nora und Mikael konnten leider nicht):


Um 2:45 Uhr ins Bett und am nächsten Tag Yoga-Workshop. Thematisch eine Premiere "Yoga - Philosophie & Praxis" und somit natürlich auch irgendwie aufregend. Tolle Menschen waren da und ich hatte echt Freude (hach, ich liebe meinen Job). Hier ein paar Fotos, die meine liebe Freundin Tina beim "Aufbau" gemacht hat:


Abends bin ich dann echt um 20:15 ins Bett (adieu "Tatort" ;)) und heut bin ich echt platt. Aber macht nix. Diese Woche ruhe ich mich ja aus!



Images: Privat und Pinterest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de