Dienstag, 24. Februar 2015

Soulbottles!

I am in LOVE.....!

Anja und ich liebäugeln schon seit bestimmt einem Jahr mit diesen wunderschönen Soulbottles, schleichen auf der Website rum und haben nun endlich "zugeschlagen".

Was soll ich sagen - ich bin echt verknallt in diese Wasserflasche. Ja, der Preis ist mit knapp 25,00 € ziemlich stolz (wir haben sie bei einer Valentinstags-Aktion etwas günstiger erhalten), aber die Freude an dem schicken Teil ist es wert. Außerdem wird 1 € pro verkaufter Flasche an Projekte gespendet, die mehr Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser geben. Man tut also auch noch Gutes.

Ich vermeide ja schon sehr lange Plastikflaschen. Aus umwelttechnischen, aber auch aus gesundheitlichen Gründen (siehe auch hier einen meiner Posts aus 2011) und habe schon zig verschiedene Modelle an Glasflaschen ausprobiert. Meine Soulbottle ist jetzt tatsächlich der Favorit, was vielleicht auch am wunderschönen Aufdruck liegt (hach). Den kann man übrigens selbst konfiguieren.

So, und nun noch ein paar Eckdaten von der Website (und nein, ich bekomme nichts für diese Werbung - sie entstammt einzig und allein meinem Herzen und meiner Überzeugung :)):

  • hergestellt aus italienischem Glas, 100% plastikfrei
  • produziert aus natürlichen Rohstoffen und ausschließlich in Europa
  • 100% CO2-neutral
  • geschmacksneutral
  • auslaufsicher und und kohlensäurefest
  • spülmaschinengeeignet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de