Montag, 16. Februar 2015

Intention Woche 7 | Bewegung am Morgen!


Letzte Woche war "Extrem-Relaxing" angesagt und das war auch gut so (ich habe es knallhart durchgezogen, haha).

Meine dieswöchige gewählte Intention geht eher wieder in die andere Richtung und heißt:

Bewegung am Morgen!

Jeden (!) Morgen diese Woche (in der Hoffnung, dass es dann in den kommenden Wochen so bleibt). Und schon während ich das schreibe, spüre ich Widerstände in mir hochsteigen. Keine Ahnung, warum ich mich damit so schwer tue. Ich habe mir eine klitzekleine Routine zusammengestellt, die in 10 Minuten gemacht ist und die sich über die Wiederholungen jeden Tag ein bisschen steigern lässt. 3 Sonnengrüße, ein paar Dehnübungen, die Plank, ein paar Liegestütze und Squats. Machbar, oder?

Heute kann ich stolz verkünden, dass es geklappt hat und sich gut anfühlt - aber heute ist ja auch erst Tag 1...

Frühsport soll auch ganz massiv Stress reduzieren und die Konzentration steigern. Ich bin motiviert und werde euch auf dem Laufenden halten.

Macht jemand mit diese Woche?



Image via Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de