Mittwoch, 15. April 2009

Jillinaaaa *kreisch*



Djamila aus Offenbach konnte Jillina für weitere Workshops in Deutschland gewinnen und am 17./18./19.07.09 ist es so weit *hüpfhüpfhüpf*. Außerdem wird es anlässlich des Studio-Jubiläums am Samstag eine Show mit Jillina geben. Als weltgrößter Jillina-Fan ;-) bin ich natürlich dabei und freu mich wie eine Schneekönigin!!!

Alle Infos & Anmeldemöglichkeiten dazu findet Ihr auf der Website der Orientacademy. Offenbach ist halt immer eine Reise wert (ich werde im Juli gleich 2 x da sein, weil dort auch das 1. Symposium für Tanzpädagogik stattfindet!). Der (Tanz)Sommer wird heiß und ich freu mich drauf ;-)!!!

Hier findet Ihr übrigens ein tolles Video von Jillina auf Youtube - zu einer wunderschönen Live-Interpretation meines aaaabsoluten Lieblingsklassikers (Leilet Hob). Schaut selbst und schmelzt dahin.... (ist eine etwas "huddelige" Aufnahme, aber trotzdem sehr schön!!)

Image via www.orientacademy.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de