Dienstag, 3. Juni 2014

Abschied!


Theodor Fontane hat es mal so gesagt: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie eine Liebeserklärung"! Schön gesagt, aber auch nicht so einfach.

Ich versuche es mal...:

Nach den Sommerferien werden Daniela und Katia das movenyo-Trainerteam leider verlassen. Beide gehen auf eigenen Wunsch, weil sich die Unterrichtsstunden einfach nicht mehr mit dem vollen Terminkalender und/oder dem Hauptjob vereinbaren lassen. Es sind ja nicht nur die 60 Minuten vor Ort, sondern "hinter den Kulissen" gibt es ja auch Trainertreffen, Trainertrainings und beim Zumba mussten noch Choreos entwickelt, geübt etc. werden.

Wir sind traurig, freuen uns aber, dass uns beide als Teilnehmerinnen erhalten bleiben (so, dass ihr sie sicher im einen oder anderen Kurs auf der Matte neben euch wieder treffen werdet).

Personell werden wir zunächst nicht aufstocken: Katias gracekurs am Mittwoch werde ich (Stephie) übernehmen und die künftigen Dancelicious-Kurse am Dienstag und Freitag teilen wir uns auf, so dass hier die Trainer auch mal wechseln.


Daniela und Katia: Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch, eure Motivation und euren Einsatz! Alles Gute und viel Spaß bei den letzten Wochen bis zu den Sommerferien!

Image via Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de