Donnerstag, 26. Juni 2014

Claudis Corner | Meine Empfehlung: Fashion Tape!


 Ahhh! Was für eine geniale Erfindung, dieses Fashion Tape! "Holds your clothing in place" und "closes the gap"! Welche gap? Na die, die sich immer zwischen zwei Knöpfen an der Bluse auftut und die dann freie Sicht auf das Untendrunter gewährt. Mit dieser gap hab ich so meine Erfahrungen gemacht und um sie zu schließen, bin ich auf Fashion Tape gekommen.

Es gab mal eine tolle Sammlung dieser doppelseitigen Klebestreifen bei dm, leider habe ich die dort nicht wieder gesehen. Nun hab ich also ein bisschen online geshoppt und mir das coole Hollywood- Fashion Tape besorgt. Das ist wirklich stylish in einer kleinen Blechdose verpackt...es ist "The Original", und ich find's toll. Nun kann ich also wieder eifrig kleben!

Aber, das Fashion Tape ist nicht nur zum Schließen der B(l)usen-Lücke gut, es kann noch mehr! Es  fixiert T-Shirts und Blusen so, dass die BH-Träger nicht blitzen und man kann wohl sogar seine Textilien an sich selbst festkleben. Darüber hinaus schließt es Lücken bei Wickel-Outfits, fixiert und repariert Säume und hilft auch dabei alles mögliche "in place" zu halten. Es hält Blazer- oder andere -Kragen davon ab, aufzuklappen oder verschließt zu große Dekolletees, damit andere dir beim Vorbeugen nicht bis in die Unterbuchs schauen können. Laut Text kann man damit auch anderes festmachen, auf der Verpackung Schals, Accessoires und Gürtel – gut zu wissen!

Ungeahnte Möglichkeiten! Probiert es doch auch mal aus! Hier ein Link:  www.hollywoodfashiontape.com


Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de