Montag, 2. Juni 2014

Darf ich vorstellen?


Die Würfel sind gefallen und das Kind hat einen Namen!

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die tollen Namensideen! Letztlich war es ein sehr (!) knappes Rennen zwischen "gracedance" und "Dancelicious". Der Vorschlag kam hier im Blog anonym, insofern kann ich mich gar nicht persönlich bei der Ideengeberin (dem Ideengeber?) bedanken. Sie oder er hat damit tatsächlich (natürlich mit allen anderen Teilnehmenden) movenyo-Geschichte geschrieben und ich freue mich sehr über diesen schönen Namen.

Das Wortspiel aus Dance und delicious (köstlich) gefällt mir außerordentlich gut. Ein "lecker Tanzworkout" sozusagen :).

Nach den Sommerferien wird es losgehen und das neue Workout löst Zumba fast nahtlos ab. Am Dienstag rückt der Kurs etwas später in den Abend, am Freitag bleibt alles beim Alten. Wer weiß, vielleicht kommt noch mal ein Termin dazu...? Auch hier entscheidet letztlich ihr, weil auch bei uns die Nachfrage das Angebot bestimmt. Die Details könnt ihr schon bald dem Kursplan entnehmen, der bis spätestens nächste Woche aktualisiert sein wird.

Was erwartet euch im neuen Kurs? 
Auspowern zu mitreißender Musik - das kann man wohl so als Überschrift stehen lassen. Neu ist, dass wir euch dabei verbal ein bisschen unterstützen - ohne, dass es ein Aerobic-Kurs wird, wo jeder Schritt kommentiert wird. Alles wird ein bisschen mehr Flow bekommen, daamit ihr weniger nachdenken, sondern mehr genießen (und schwitzen!) könnt.

Auch der Einsatz von Hanteln, den Balance-Stäben bei einzelnen Liedern etc. ist denkbar. Wir brainstormen schon fleißig, freuen uns sehr und versprechen euch maximalen Einsatz, damit es ein toller Kurs wird!

Image via movenyo (Fotograf: Joachim Lührs)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de