Montag, 28. Oktober 2013

Zwangspause!


Leider liege ich zur Zeit mit einer fiesen Ohrspeicheldrüsenentzündung flach und darunter muss diese Woche auch der Blog leiden. Manchmal sagt einem der Körper einfach, was jetzt dran ist :) und es war wohl einfach zu viel los in letzter Zeit. 

Darum bin ich mal vernünftig und das heißt für diese Woche: Keine Kurse, kein Blog und minimale Internetzeit (wenn überhaupt, dann privat - ob das klappt? :)).  

Das beste Team der Welt ♥ hat in windeseile einen Vertretungsplan gestrickt, so dass im Studio nur zwei Kurse ausfallen müssen. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle: Ihr seid die BESTEN!

Ich werde mich nun richtig auskurieren und freue mich auf unser Wiedersehen (und Wiederlesen) nächste Woche. 

Bleibt gesund!

Image © by-studio - Fotolia.com

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephie,

    alles Liebe und gute Besserung- erhol Dich gut und gönn Dir Ruhe dabei.

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de