Donnerstag, 16. Januar 2014

Claudis Corner | Meine Empfehlung: SugarShape!

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Online-Shop empfehlen: SugarShape! 

Ich selbst habe die absolut durch Zufall kennengelernt, als ich im Frühjahr 2013 nachmittags mal durch's Fernseh-Programm zappte und beim NDR hängenblieb. Was macht SugarShape? SugarShape macht kurvige Frauen glücklich, denn hier bekommt man auch mit üppigeren weiblichen Runden twas Passendes für drunter. Die Sachen passen nicht nur, sie sehen auch super aus und sind bezahlbar! Ich persönlich finde das Angebot von SugarShape ganz großartig.

Gegründet wurde die Firma in Stelle bei Hamburg von den Schwestern Laura und Sabrina, die aus eigener Erfahrung einfach beschlossen haben, es besser zu machen. "Nach erfolgloser und frustrierender Suche habe ich es einfach selbst in die Hand genommen und im Januar 2012 zusammen mit meiner Schwester Sabrina das Unterwäsche-Label “SugarShape” gegründet", schreibt Laura in ihrem Blog "the curvy blog". Und auf der Homepage www.sugarshape.de  heißt es zur Motivation der beiden:  "Wir bei SugarShape haben es uns zur Aufgabe gemacht, endlich passende BHs, Höschen und Accessoires sowie Bademode für die Frauen zu entwerfen, die bislang oft vernachlässigt wurden. Schluss mit Kompromissen! Hallo Sexy! SugarShape unterstreicht Deine Rundungen und lässt Dich und Deine Silhouette in neuem Licht erstrahlen. Endlich macht Dessous Shopping wieder Spaß!"

Es wird nicht zuviel versprochen! Auch die Beratung ist klasse, man kann seine vermeintlichen "Problemzonen" schildern und bekommt dann den Rat für das richtige Produkt. Und wenn das dann per Paket geliefert wird, ist die Freude noch viel größer. So liebevoll eingepackt habe ich noch nie etwas erhalten – wundervoll eingeschlagen in pinkes Papier, mit kleinen Papierherzchen und einer handgeschriebenen Nachricht! :-)

Ach, probiert es doch einfach mal aus und schaut euch auf der Seite um. Das Angebot ist klein, aber fein. Die Modells sind wunderbare echte Frauen und Kundinnen. Und wer möchte, kann sich an Votings zur neuen Kollektion, Farben, Formen und Namen beteiligen. Einfach ganz toll!

Daumen hoch!

Claudi

Image via Sugarshape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de