Montag, 1. August 2011

Happy Monday!


Ich hab's ja schon angedeutet: Heute gibt es mal wieder ein super schönes und stylisches Zumba-Shirt (Zumba Bubble Tank in schwarz) zu gewinnen.
Erhältlich in den Größen XS/S, M/L und XL/XXL. Loose Fit, also lockerer Sitz, federleichtes Material und hübscher Racerback-Style.


Wie funktioniert das Gewinnspiel? Ganz einfach: Werde Follower (Mitglied dieser Seite und regelmäßiger Leser des Blogs). Dazu musst du nur ein Google-Konto anlegen, was mit zwei Klicks erledigt und ganz unkompliziert ist. Hinterlasse dann einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Unter allen eingegangenen Kommentaren verlosen wir am kommenden Freitag den Gewinner/die Gewinnerin. Wichtig: Ihr könnt auch kommentieren, ohne Mitglied zu werden - in den Lostopf wandern aber nur die Namen, die beides machen.




Bitte Wunschgröße mit angeben.


Allen Teilnehmern viel Glück ♥!



Images via © Christian Jung - Fotolia und zumba.de

12 Kommentare:

  1. Hey, wünderschönes Teil, hätte gerne in M/L. Freue mich auch bald wieder bei Zumba dabei zu sein. LG Marianna

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Da würde ich gerne Größe M/L gewinnen ;-D

    AntwortenLöschen
  3. yeay, ich möchte auch gewinnen (M/L) und freue mich auf den Mittwochs-Zumba-Kurs :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das würde toll zu meiner Neongrünen Zumba-Hose passen :) - XS/S reicht bei Loose Fit ja wohl aus?

    AntwortenLöschen
  5. M/L würde perfekt passen - herzliche Grüße und ein paar Sonnenstrahlen aus Dänemark von
    Maya

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Zumba-Klamotten! In M/L stehts mir bestimmt gut ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schön. Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich hät es gerne in xl/xxl
    Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das sieht so toll aus, ich bin ganz verliebt :-)
    Bei der Größe bin ich ganz unsicher...trage normal S/M...aber ich glaube, ich würde eher M/L nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, hast du dieses Top vielleicht auch noch zu verkaufen?? Danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, hast du dieses Top vielleicht auch noch zu verkaufen?? Danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Leider nicht. Ich hatte es nur 1 x und es wurde bei der Aktion verlost.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de