Montag, 15. August 2011

Happy Monday!


Dies wird hoffentlich ein entspannter Montag für euch alle. Und genau aus diesem Grund verlosen wir heute eine 45minütige Kopf- und Nackenmassage mit Jörg im Wert von 40,00 Euro.

Jörg ist ausgebildeter Massage Practitioner® GEM (Ganzheitlich-Energetische-Massage®) und bietet ab sofort regelmäßig Massagen bei uns an. GEM enthält neben der klassischen Massage auch Elemente aus der biodynamischen Massage, Akupressur und der Tuinamassage (einer Massageform der Traditionellen Chinesischen Medizin). Sie hat eine entspannende und erfrischende Wirkung auf Körper, Geist und Seele und ich kann euch aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ihr euch danach wie neugeboren fühlen werdet :).


Wie funktioniert das Gewinnspiel?
Ganz einfach: Werde Follower (Mitglied dieser Seite und regelmäßiger Leser des Blogs). Dazu musst du nur ein Google-Konto anlegen, was mit zwei Klicks erledigt und ganz unkompliziert ist. Hinterlasse dann einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Unter allen eingegangenen Kommentaren verlosen wir am kommenden Freitag den Gewinner/die Gewinnerin. Wichtig: Ihr könnt auch kommentieren, ohne Mitglied zu werden - in den Lostopf wandern aber nur die Namen, die beides machen.

Image via © Christian Jung - Fotolia, brigitte.de & norddeutschemassageschule.de

13 Kommentare:

  1. Allein bei dem Wort "MASSAGE" schmelze ich dahin... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das klingt toll! GEM kenne ich noch nicht...
    Würde mich aber freuen, es mal ausprobieren zu können.:)

    AntwortenLöschen
  3. Bin beim soviel sitzen ganz verspannt, eine Massage wäre ein Traum

    AntwortenLöschen
  4. "MASSAGE"...das ist mein dritttliebstes Wort, davor kommen nur "SCHUHE" und "HANDTASCHEN". *hach*

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Wohltat... Da würde ich mich aber freuen *grins*...

    AntwortenLöschen
  6. *Gefällt mir*! Das wär ja mal was Feines :-)

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui! Massage! Ich mache meinen Abschluss, ich kanns gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit der Massage ....

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch! Massage geht immer :-) Du lässt dir immer wirklich tolle Sachen einfallen!

    AntwortenLöschen
  10. Hach, eine Massage wäre schön! Wo ich doch meinen Hals noch immer nicht richtig drehen kann...

    AntwortenLöschen
  11. Lillimoon / lillimoon16. August 2011 um 23:54

    ohjajaja, das hört sich guuut an, das würde ich auch gerne gewinnen...

    AntwortenLöschen
  12. Lillimoon / lillimoon17. August 2011 um 00:20

    ohjajaja, ohjeohje - Wie zum Kuckuck komme ich hier denn mit meinem Mitglied-Profil rein? Wenn ich als "lillimoon" "Google-Konto" auswähle, erscheint entweder "anonym" oder es heißt, mein aktueller Acount hätte keinen Zugang??? Dabei bin ich sogar Doppel-Mitglied (ausversehen und wieso überhaupt???? Weiss leider gar nicht mehr, wie ich mich als "Lillimoon" anmelden muss...) Liebe Stephie, kannst Du mir weiterhelfen? Bei der Zumba-Shirt-Verlosung hat es doch auch geklappt...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lillimoon ;), jetzt stehen beide Kommentar drin. Ich weiß leider nicht, warum das System manchmal "spinnt". Zumindest hat er/es dich jetzt offenbar doch noch zuordnen können. Sina und Yvonne hatten das Problem auch und haben dann bei FB gepostet. Ihr seid also alle definitiv im Lostöpfchen am Freitag :).Danke für eure Geduld und Ausdauer!

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de