Montag, 22. August 2011

Happy Monday!

Shirt-Variante 1 "Hüftgold"
Shirtvariante II (von vorn ohne Aufdruck - Rückseite: "this body is made by...")
Shirtvariante II mit Zumba-Variante

Heute wandern zwei brandneue Shirts aus unserer movenyo-Kollektion in die Verlosung. Das "Hüftgold"-Shirt gibt's wahlweise in schwarz oder weiß (Größe S - L). Eine nähere Beschreibung findest du HIER. 

Das zweite neue Shirt gibt es ebenfalls wahlweise in schwarz oder weiß. von vorn ist es schlicht ohne Aufdruck. Hinten steht "this body is made by..." wahlweise mit gracemethode, Pilates, Yoga, Zumba oder bellydance. Detailinfos auf unserem Shop.


Bitte gib mit deinem Kommentar dein Wunsch-Shirt und -Motiv an.


Wie funktioniert das Gewinnspiel? Ganz einfach: Werde Follower (Mitglied dieser Seite und regelmäßiger Leser des Blogs). Dazu musst du nur ein Google-Konto anlegen, was mit zwei Klicks erledigt und ganz unkompliziert ist. Hinterlasse dann einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Unter allen eingegangenen Kommentaren verlosen wir am kommenden Freitag den Gewinner/die Gewinnerin. Wichtig: Ihr könnt auch kommentieren, ohne Mitglied zu werden - in den Lostopf wandern aber nur die Namen, die beides machen.

Image via © Christian Jung und movenyo-Shop (via Spreadshirt)

9 Kommentare:

  1. Da bin ich gern dabei und ein liebes Danke für die Verlosung :)
    Gern folge ich dem Blog (Traumwandlerin)

    Allen einen Happy Monday wünsch !

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine Tolle Aktion!! Hätte gerne S Zumba in schwarz

    AntwortenLöschen
  3. Moin, allen einen schönen Tag! Ich würde das Zumba in schwarz nehmen(M):)

    AntwortenLöschen
  4. Oooch, immer muss man sich entscheiden :( Dann nehm ich mal das Bellydance in, tja, äh, M? und schwarz.

    Schöne neue Shirts! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich hätte gerne "Hüftgold" in M und schwarz. Würde mein Nr.1-Lieblings-Sportshirt werden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch mit! Ich hätte gerne "Hüftgold" in L oder XL. Oder doch Zumba...

    AntwortenLöschen
  7. Ja entscheiden fällt immer schwer :)
    Aber das Bellydance Shirt wäre meine erste Wahl, Gr. S?!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, Zumba in weiß? Oder schwarz? Oder doch lieber Hüftgold? Ach, die sehn alle klasse aus, kann ich das nicht später entscheiden?

    AntwortenLöschen
  9. sehr schick! ich hätte gern das "this body is made by.... Pilates"-Shirt in schwarz... :o)

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de