Montag, 19. August 2013

Filmdreh!

Am Samstag hatten wir ja unseren neuen Drehtermin für den Image-Film und darum möchte ich heute noch mal ein riiiiiiesiges Dankeschön loswerden!! Ich konnte bei dem ganzen Gewusel leider nicht allen so danken, wie ich es gern getan hätte...

Der Termin war ja recht kurzfristig und so ein Dreh ist immer total aufregend! Es macht Spaß, bringt aber auch immer lange Wartezeiten mit sich. Man kann nie so genau sagen, wie lange die nächste Sequenz tatsächlich dauert und wann die nächste Gruppe dran ist. Darum finde ich es ganz besonders toll, dass ihr nicht nur total motiviert und gut gelaunt, sondern auch so geduldig und verständnisvoll wart! Einige haben sogar ihre privaten Verabredungen verschoben (Geburtstagsvorbereitungen, Kümmern ums kaputte Auto, wartende Kinder, Dates mit Freunden u. s. w.).

Ich weiß das sehr, sehr, sehr zu schätzen und mir ist klar, dass das nicht selbstverständlich ist!!!!

DANKE, ihr seid die BESTEN!!

Persönlich hab ich auch ein paar "Federn lassen" müssen, denn ich hatte mir in der Nacht von Freitag auf Samstag ganz fies den Nacken verrenkt/verklemmt und durch diese "Mörder-Verspannung" ziemliche Schmerzen, die mich dann gestern auch noch zur Notfallsprechstunde geführt haben.

Darum auch noch mal ganz besonderer Dank an Super-Anja & Super-Jenny, die als Trainerinnen UND Teilnehmerinnen unermüdlich alles gegeben (und mich damit sehr entlastet) haben!!! Ganz lieben Dank auch an unseren "Yoga-Gott" ;) Mikael für seinen großartigen Einsatz und an unsere "Ballett-Elfe" Natalie, die ganz spontan und mit Verstärkung "angerückt" ist. Super!!! Natürlich auch an unsere "Anmelde/Büro-Feen" Nora und Jana. Danke auch an meine Freundin Tina, die mir morgens beim "Um- bzw. Aufbau" geholfen hat und selbstverständlich auch an den weltbesten Ehemann Jörg, der noch schnell den Abfluss repariert hat ;). Danke auch an alle, die zwar nicht körperlich aber gedanklich bei uns waren :).

Last but not least möchte ich auch noch Emily & Pit (Agentur "Echte Freunde") danken, die ihrem Namen nicht nur beruflich alle Ehre gemacht haben. Pit hat die wundervolle Musik und das Soundlogo exklusiv für movenyo komponiert und arrangiert. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die Bilder MIT der Musik wirken.

Ach, das wird schön!


Image via Fotolia (.shock)

4 Kommentare:

  1. Freut mich dass alles so gut geklappt hat und dann doch noch einige Leute anwesend sein konnten! :-) Ich musste ja leider arbeiten :(
    Mutti ist die Beste :-) Für Dich gibt man doch immer alles! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,

    ich freue mich riesig, Movenyo kennengelernt zu haben und bin sehr traurig, dass ich es am Samstag zeitlich nicht geschafft habe, Ich freue mich auf unser Wiedersehen!

    Liebe Grüße,

    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Harald,

      ich freue mich auch sehr, dass du uns gefunden hast und auf unser Wiedersehen. Mach dir wegen Samstag keine Gedanken. Ich weiß sehr zu schätzen, dass du kommen wolltest.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

movenyo@arcor.de