Donnerstag, 29. August 2013

Trampolin-Verkauf!

Da nicht alle bei Facebook sind, beziehungsweise den Post vielleicht nicht gelesen haben:

Die "Trampolin-Lieferantin meines Vertrauens" hat mir heute ein größeres Exemplar der neuen Jump Swing Trampoline geschickt. Ihr hattet ja bislang nicht so gern die neuen Geräte genutzt, weil die Sprungfläche mit 100 cm Durchmesser kleiner als die der Bellicon-Geräte ist. Das ist nun mit dem neuen 112 cm-Modell vorbei und die Jump Swing haben viele Vorteile für unsere Mix-Stunde.

Lange Rede - kurzer Sinn: Die kleinen Geräte werde ich gegen die große Version umtauschen und die Bellicon-Trampoline möchte ich ebenfalls nach und nach austauschen, damit wir einheitliche Trainingsgeräte haben. Wenn du also Interesse an einem unverwüstlichen Trampolin zum "Heim-Training" hast, ist das eine unschlagbare Gelegenheit für dich.

Die Modelle, die wir haben (mit Klappbeinchen) kosten neu 484,00 € und ich würde sie zwischen 250,00 € und 300,00 € gebraucht verkaufen (je nach Alter und Zustand). Wobei man tatsächlich sagen kann, dass die Bellicon-Trampoline eine Anschaffung fürs Leben sind, weil man sowohl die Seilringe, als auch die Matten und Füße nachbestellen kann. Insofern kann man da nichts falsch machen :).

Wenn du also zuschlagen und dir ein Gerät sichern möchtest, schreib mir bitte eine Mail an mail@movenyo.de.

Image via Bellicon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de