Mittwoch, 21. August 2013

Grüße vom Universum!


Neulich bin ich durch Madhavis Blog auf die Seite TUT: Notes from the Universe gestoßen! 

WAS für eine wunderschöne Idee!!!!

Dort kannst du deine Mailadresse hinterlassen und bekommst jeden Tag "Post vom Universum" (auf englisch), was sehr viel Freude macht und einen tatsächlich für ein paar Minuten am Tag entspannt und beseelt zurück lässt... 

Heute hatte ich zum Morgen-Kaffee folgende Nachricht, die ich passend finde und liebe:

"In times of great stress and great joy, Stephie, you are completely surrounded by loved ones in the unseen who adore and support you, wanting to share whatever you're experiencing.

So at those times, if you can remember to be calm and quiet and go within, you'll feel them, you'll remember them, and you'll benefit most from their presence.

Look, Stephie is smiling... Whoohoooo!!!
The Universe



Image via Lajonwebb.com

2 Kommentare:

  1. Sehr klasse! Gefällt mir, und wie recht das Universum doch hat! Wir sind doch alle bei dir! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist in der Tat sehr erstaunlich und das war auch sofort MEIN Gedanke ;)! Eine Stunde später habe ich dann auch noch ganz liebe Post von meiner Freundin bekommen und mir ist wieder mal klar geworden, was für tolle und wunderbare Menschen ich um mich habe! Im Studio und privat - das ist wirklich außergewöhnlich und ich bin seeeehr dankbar dafür. Ach *seufz*!!!

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de