Freitag, 23. August 2013

Zumba, Zumba, Zumba!

Oh je, Leute! Ich komme irgendwie zur Zeit nicht zum kochen und darum liegt meine Kategorie "Happy-Friday-Rezept" gerade ziemlich brach. Brüte gerade über meiner Diplomarbeit (Tanpädagogik) und komme gefühlt zu nichts mehr. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Trotzdem habe ich heute ein schönes Freitags-Thema für alle Zumba-Fans unter euch.


Ab Freitag, 06. September (also in zwei Wochen) startet bei movenyo der 

"Freaky Friday"!


Wieso "freaky"?? Immer am ersten Freitag des Monats steht kein Zumba-Stein mehr auf dem anderen, denn Daniela sorgt für die Mega-Abwechslung:


Komplett andere Lieder, komplett andere Choreos!

Der Schwierigkeitsgrad ist dann natürlich etwas einfacher, damit ihr keine Probleme habt, mitzukommen. Also meinen Lieben: Gleich für den 06.09. einen Platz im Online-Kursplan reservieren (wenn er voll ist, ist er voll) und die Zumba-Schühchen putzen :).


DAS wird ein Spaß!!

Vielen Dank auch noch mal an alle Teilnehmer unserer zweiten Umfrage, wo wir gerade "zumbatechnisch" noch mal ganz genau nachgefragt haben. Gestern hatten wir ein sehr fruchtbares Teamtreffen, bei dem wir uns jede Menge toller Neuerungen überlegt haben. In den nächsten zwei Monaten werden noch insgesamt 4 (!) Choreos ausgetauscht und ihr dürft euch auf regelmäßige Zumba-Specials am Samstag freuen, die für All-Inclusive-Mitglieder sogar künftig kostenlos sein werden.

Yiiiiiehaaaa!!

Image via movenyo (Fotograf: Joachim Lührs, Zumba-Logo via zumba.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de