Montag, 5. August 2013

Motivation der Woche | Schweinehund-Dialoge!


Nachdem ich letzte Woche tatsächlich in kleinen Mini-Steps jeden Tag für etwas (zusätzliche) Bewegung gesorgt habe, kann ich nur bestätigen: Das Glückgefühl kommt, wenn man es macht. Aber ich muss auch zugeben: Es ist schwer! Es ist fast überraschend, was sich das Schweinehündchen so einfallen lässt, um einen zu hindern. Eine dieser Schweinehund-Ideen war: "Hey, am Wochenende machen wir aber mal nix, oder!?? Da ist ja auch der Burlesque-Workshop und du hast jede Menge zu tun. Und außerdem musst du ja auch deine Diplomarbeit schreiben. Ach, und überhaupt...!" 

Was soll ich sagen? Ich fang dann heute mal wieder an :). 

Neulich hab ich gelesen: Die schwierigste Yogaübung ist die, bei der man die Matte ausrollt und loslegt. Wohl wahr, wohl wahr... ;). Angeblich braucht man 40 Tage, um eine neue Gewohnheit zu schaffen. Gehen wir es also an. Eine neue Woche - eine neue Chance. Schön Schritt für Schritt und Tag für Tag!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!


Image via Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de