Freitag, 30. Mai 2014

Claudis Corner | Meine Empfehlung: flow!


Ich bin ein absoluter Lese-Freak! Alles was mir in die Finger kommt, wird gelesen – ob Flyer, Gebrauchsanleitung, Shampooflaschen-Etikett oder eben Zeitschrift. Und nun habe ich eine wahnsinnig tolle Zeitschrift entdeckt, die ich euch gerne vorstellen möchte. Sie heißt flow! Flow ist ganz großartig, denn man sieht ihr an, dass sie mit Liebe und Verstand gemacht wurde. (Das schlägt sich auf den Preis nieder, aber Qualität darf auch mal etwas mehr kosten!)

Ich empfehle euch, der flow mal eine Chance zu geben, denn sie ist gemacht für Frauen, die etwas auf dem Kasten haben. Für Frauen, die nicht nur oberflächlich durchs Leben rauschen, sondern hinter die Kulissen blicken und auch gerne mal in sich rein horchen. ICH BIN BEGEISTERT von flow. In der aktuellen Ausgabe handelt der Leitartikel vom Verlassen der Komfortzone – sehr lesenswert und ein guter Denkanstoß. Neben gut geschriebenen Beiträgen fällt die flow durch wunderbare Illustrationen auf – sie ist also nicht nur was für den Kopf und das Gemüt, sondern auch etwas für das Auge.

Damit komme ich dann auch gleich zu den Extras! Ach, das aktuelle Heft hat ein ganz tolles kleines Büchlein dabei, in das man 30 Tage lang sein Sein eintragen kann. Dort stellt man sich selbst auf den Prüfstand und beantwortet sich selbst ein paar Fragen – existentielle Fragen, kein Larifari. Ich glaube, ich gebe dem mal eine Chance....Ihr auch?

Schnappt euch dieses wunderbare Beispiel an gut gemachter Lektüre einfach mal. Sie sticht so erholsam aus dem Dschungel der Käseblättchen und Klatschpresse heraus.

Hier der Link zur Webseite http://www.flow-magazin.de/ – es gibt auch eine Leseprobe...also lest! Bitte! ICH BIN BEGEISTERT! Oder sagte ich das schon?

Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de