Dienstag, 27. Mai 2014

Erfahrungsbericht Teil 1 | Es geht los!


Einige von euch wissen ja bereits, dass Anja und ich die Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungstrainerin/Ernährungsberaterin machen. Wir haben große Pläne - auch und gerade für movenyo. Ihr dürft also sehr gespannt sein....

Toll ist auch, dass ich als Gastautorin im Carrots-and-Coffee-Blog über die Ausbildung berichten darf. Ich hoffe, meine Infos geben einen guten Einblick in die Ausbildung, die an Fülle und Tief nicht zu toppen ist.

HIER geht es zu meinem ersten Beitrag - viel Spaß beim Lesen :).

Ab sofort könnt ihr dort jede Woche einen Bericht von mir erwarten.

Ich freu mich auf euer Feedback.

2 Kommentare:

  1. Hey Stephie,

    wollte mich an dieser Stelle auch nochmal bei dir bedanken, dass du jetzt Teil unseres Blog's bist.

    Freuen uns schon auf deine weiteren Erfahrungen, die du bei uns in der Ausbildung machst.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Alex! Ich freue mich, dass ich bei euch über meine Erfahrungen berichten darf. Das wird ein spannendes Projekt und mir schwirrt jetzt schon von den ganzen Infos der Kopf.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

movenyo@arcor.de