Dienstag, 19. November 2013

Erlebnis-Samstag "Vitamix & Co."!

Endlich, endlich ist er da! Der lang geplante Erlebnis-Nachmittag unter dem Motto: Gesundes Essen darf gern schnell zuzubereiten sein und super schmecken :). 

=> HIER geht es zum Online-Anmeldeformular - noch sind wenige Plätze frei :). 

Vitamix steht in diesem Fall für einen Hochleistungs-Mixer (Blender), mit dem man traumhaft cremige Smoothies, Nachspeisen und sogar Suppen machen kann. Keine Sorge: Ich bekomme keine Provision und es gibt auch günstigere Varianten als den Vitamix ;).

Der "grüne Smoothie" ist ja schon fast ein Klassiker, aber auch da kann ich euch vielleicht ein paar neue Ideen liefern. Aber ich habe noch andere leckere Smoothies geplant, die nicht nur fantastisch schmecken, sondern auch noch wahnsinnig gesund sind.

Außerdem werden wir ein paar leckere Hauptspeisen und verblüffende Desserts zaubern, die wir (natürlich!) im Anschluss gemeinsam verputzen. Alles in Bioqualität und vegan.

Neben vielen Infos und Kostproben bekommt ihr natürlich alle Rezepte auch als "Arbeitsmäppchen" mit nach Hause.

Du interessierst dich für gesunde Ernährung und möchtest gern mal was Neues ausprobieren? Dann sichere dir gleich einen Platz.

Image via © Melastmohican und © JackF - Fotolia.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de