Mittwoch, 20. November 2013

Planen!


Egal, um welches Thema es geht (mehr Sport, gesünder essen etc.): Ohne einen konkreten Plan lässt die Motivation meist schon nach ein bis zwei Tagen nach. 

Unser Kursplansystem bietet neben anderen Vorteilen (z. B. keine "Massenabfertigung" in den Kursen) die große Chance, ein verbindliches Date mit dir selbst einzugehen. 

Unser Tipp: Lege am Monatsanfang fest, welche Kurse du besuchen willst und trage sie dir in alle verfügbaren Kalender ein (ja, ruhig auch auf der Arbeit ;)). Die Erfahrung zeigt uns, dass der Schweinehund eine viel geringere Chance hat, wenn der Termin fest reserviert ist. Bei spontanen Besuchen im Studio lässt man sich eher mal auf ein: "Ach was - heut hab ich keine Lust" ein. 

Also, auf geht's! 

Image via movenyo (Fotograf: Joachim Lührs)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de