Mittwoch, 6. November 2013

Loveletter


Letzte Woche hat uns ein wunderschöner "Loveletter" von Christina erreicht, die schwerzen Herzens gekündigt hat. Ach, bei solchen Rückmeldungen werde ich trotz aller Freude darüber immer ganz rührselig. In diesem Fall natürlich besonders, weil sie mit einer Kündigung einher geht. Christina, wir werden dich ebenfalls sehr vermissen und ich hoffe, es verschlägt dich vielleicht doch noch mal zu uns :*. P.S.: Christina hat mir natürlich ausdrücklich erlaubt, ihre Mail zu veröffentlichen :).

Liebe Stephie,

[...]Ich möchte dir nun auf diesem Wege nochmal ganz ganz lieben Dank für deine Stunden und deine einzigartige Art aussprechen! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Wenn es mir mal nicht so gut ging (mental) und ich auch eigentlich keine Lust auf Sport hatte, bin ich trotzdem gekommen weil ich wusste, die Atmosphäre bei euch wird`s richten und mir ging es auch jedes Mal hinterher besser! Irgendwie war das auch eine Art von "nach Hause kommen", so komisch das auch klingt.

Ich (und mein Rücken noch mehr) werde euch und vor allem dich mit deinen Pilates-Stunden sehr vermissen! Du hast da ein tolles Studio aufgebaut und ihr macht alle einen tollen Job. Macht weiter so, ich werde euch weiterhin anderweitig empfehlen! Vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder oder du machst ein Zweitstudio am nordöstlichen Stadtrand von Hannover auf - wer weiß? Ich wäre eine der ersten Anmeldungen, so viel ist sicher. ;-)

Alles alles Gute für dein Studio und vor allem für dich!

Ganz liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de